Wahrheiten & mein Alltag
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


♥-lich willkommen zu meinem Blog.
Auf dieser ganz privaten Seite möchte ich die Anonymität des Internets nutzen, um mir frei und unbeschwert alles von der Seele schreiben zu können, dass ich nicht jedem sagen mag. Über Diäten bis hin zu Liebesdingen.

xoxo Liz.

Navi


About her

Liz, 17, intelligent, manchmal ein Spießer, sportlich, viel Musik, ehrlich, direkt, Amerika/Japan-Fan, einige Freunde, unzufrieden mit ihrem Gewicht/Körper, viele Vorurteile, stilsicher, Pro7-süchtig, im Herzen vergeben, ...

& eigentlich wollte ich so anonym wie möglich bleiben *g.

Credits

Layout: Beautiful Desire
Host: MyBlog
Wie - wo - was?

OMG;

wo bin ich denn hier bloß gelandet?

 

Ganz einfach: dies ist der Blog einer 17-jährigen Gymnasiastin, die ihren Gedanken freien Lauf lässt und unverschämt über alles schreiben wird, von welchem sie meint, dass es die Welt erfahren muss.

Ihr Schreibstil mag gewöhnungsbedürftig sein, denn sie schreibt nicht mit "q=g" und tausend Herzchen oder Smileys - es sei denn, sie will jmd. damit verarschen C:

 

Viele Details über die Person, die grad eifrig in die Tasten haut, wird's nicht geben, denn die brisanten Themen, die hier angeschnitten werden, möchte sie doch lieber 'anonym' loswerden. Namen werden fallen & sie hofft, dass die damit gemeinten nicht herausfinden, dass sie gemeint sind. - uuups, das könnte peinlich werden.

 

Seid gespannt...

3.6.08 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen