Wahrheiten & mein Alltag
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


♥-lich willkommen zu meinem Blog.
Auf dieser ganz privaten Seite möchte ich die Anonymität des Internets nutzen, um mir frei und unbeschwert alles von der Seele schreiben zu können, dass ich nicht jedem sagen mag. Über Diäten bis hin zu Liebesdingen.

xoxo Liz.

Navi


About her

Liz, 17, intelligent, manchmal ein Spießer, sportlich, viel Musik, ehrlich, direkt, Amerika/Japan-Fan, einige Freunde, unzufrieden mit ihrem Gewicht/Körper, viele Vorurteile, stilsicher, Pro7-süchtig, im Herzen vergeben, ...

& eigentlich wollte ich so anonym wie möglich bleiben *g.

Credits

Layout: Beautiful Desire
Host: MyBlog
Seinen Ex immer vor Augen haben.

Wie

halten das nur all die anderen Ex-Freundinnen aus?



Ich finde es schrecklich, meinen Ex zu sehen, an dem ich noch so arg hänge. Wenn ich ihn sehe, auf dem Pausenhof, in der Gruppe all seiner Freunde, kann ich nur ihn sehen. Wer bei ihm ist .. egal - solange es keine Mädels sind.

& wenn ich ihn dann sehe.. er ist so verdammt sexy. Diese Hose, die er heute wieder anhatte, sein Shirt, gott seine genialen Haare. Manchmal denk ich echt, ich hab sie nicht mehr alle, aber er ist so sexy XD.

Scheiße. >.< Dann schau ich wie so ne doofe dahin & denk mir so "vielleicht schaut er ja auch, wenn ich es nicht bemerke" - hach, wie ich mir das wünschen würde. Was, wenn er genauso denkt?

Fazit: Wenn man seinen Ex immer noch liebt & er derjenige war, der Schluß gemacht hat, ist das ganz schön scheiße.


5.6.08 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen