Wahrheiten & mein Alltag
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


♥-lich willkommen zu meinem Blog.
Auf dieser ganz privaten Seite möchte ich die Anonymität des Internets nutzen, um mir frei und unbeschwert alles von der Seele schreiben zu können, dass ich nicht jedem sagen mag. Über Diäten bis hin zu Liebesdingen.

xoxo Liz.

Navi


About her

Liz, 17, intelligent, manchmal ein Spießer, sportlich, viel Musik, ehrlich, direkt, Amerika/Japan-Fan, einige Freunde, unzufrieden mit ihrem Gewicht/Körper, viele Vorurteile, stilsicher, Pro7-süchtig, im Herzen vergeben, ...

& eigentlich wollte ich so anonym wie möglich bleiben *g.

Credits

Layout: Beautiful Desire
Host: MyBlog
Ich will ihn zurück.

Erst

hab ich gedacht, er wäre nur ein Mittel zum Zweck.

 

Mit 17 noch keinen richtigen Freund gehabt zu haben, das ist ja lächerlich. Ist die zu häßlich einen abzukriegen, oder einfach nur zu eingebildet? - So hab ich gedacht, über mich selbst.

Kurzerhand hab ich Ausschau gehalten, wen ich denn wohl 'nehmen könnte'. Ich dachte, "Hey, wenigstens hattest du dann mal einen Freund & musst nicht sagen ~Ich war mein Leben lang Single~." - Voilá, es klappte sogar, wir kamen zusammen. Anfangs noch gedacht "Ach, wenn er Schluß macht, oder ich, dann ist das egal, er ist ja sowieso nur der Ersatz für den, den ich wirklich Liebe, ja, den einen, an den ich in Gedanken schon seit 3 Jahren vergeben bin, halt einfach eine Art .. 'Ersatzfreund'.".

Es kommt so anders als man denkt, Herz vergeben, Herz verschenkt.

Eine Monat und zwei Tage zusammen, viel zu kurz, zu selten gesehen, zu wenig geküsst, zu selten seine Hand berüht, ihn zu wenig zum Lachen gebracht. Ich hab's nicht bemerkt, wie aus den 'wie-peinlich-ich-hatte-noch-nie-einen-richtigen-Freund' Gefühl Liebe geworden ist. Liebe - die Liebe, die macht, dass es dir wehtut, wenn er dich nicht mehr berührt, wenn er eine andere anschaut, .. Liebe.

..nun warte ich auf den verfickten Tag, an dem er sagen wird "Ich will dich zurück, es war ein Fehler mit dir Schluß zu machen, aus dem Grund, 'dass ich dich nicht lieben würde'."

Wann kommt dieser Tag endlich ..?

10.6.08 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen