Wahrheiten & mein Alltag
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


♥-lich willkommen zu meinem Blog.
Auf dieser ganz privaten Seite möchte ich die Anonymität des Internets nutzen, um mir frei und unbeschwert alles von der Seele schreiben zu können, dass ich nicht jedem sagen mag. Über Diäten bis hin zu Liebesdingen.

xoxo Liz.

Navi


About her

Liz, 17, intelligent, manchmal ein Spießer, sportlich, viel Musik, ehrlich, direkt, Amerika/Japan-Fan, einige Freunde, unzufrieden mit ihrem Gewicht/Körper, viele Vorurteile, stilsicher, Pro7-süchtig, im Herzen vergeben, ...

& eigentlich wollte ich so anonym wie möglich bleiben *g.

Credits

Layout: Beautiful Desire
Host: MyBlog
Pro-Ana

Wie das Internet mich verfuerht hat ...

& warum ich keine Attention-Whore bin!

 

Attention-Whore = Aufmerksamkeitshure: Nein, ich will nicht zwingend Aufmerksamkeit, ich möchte mich nur mit Gleichgesinnten offen und ehrlich (durch die gewisse Anonymität, die mir das Internet bietet) unterhalten können.

Der Punkt, um den es mir geht, ist das kontrollierte Abnehmen, bis zum Wunschgewicht, welches nicht schädlich ist und durch 'jegliche Mittel' erfolgen sollte.

Wem diese Ansicht nicht gefällt, der muss diese Zeilen nicht lesen, ich zwinge hier auch niemanden mich nachzuahmen. Warum auf einmal nun das Wort Pro-Ana? Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass mein aktuelles Essverhalten, was sich innerhalb der letzten zwei Monate eingependelt hat, unter diese Kategorie fällt, bzw. meine persönliche Auffassung zu diesem ganzen Thema. Ja, ich gebe zu, ich habe Ansätze zum Pro-Ana, doch stimme nicht komplett damit überein.

Mehr dazu morgen! *mued, gaehn.

17.6.08 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen