Wahrheiten & mein Alltag
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


♥-lich willkommen zu meinem Blog.
Auf dieser ganz privaten Seite möchte ich die Anonymität des Internets nutzen, um mir frei und unbeschwert alles von der Seele schreiben zu können, dass ich nicht jedem sagen mag. Über Diäten bis hin zu Liebesdingen.

xoxo Liz.

Navi


About her

Liz, 17, intelligent, manchmal ein Spießer, sportlich, viel Musik, ehrlich, direkt, Amerika/Japan-Fan, einige Freunde, unzufrieden mit ihrem Gewicht/Körper, viele Vorurteile, stilsicher, Pro7-süchtig, im Herzen vergeben, ...

& eigentlich wollte ich so anonym wie möglich bleiben *g.

Credits

Layout: Beautiful Desire
Host: MyBlog
Ne, du?

Heute Abend/Morgen früh...

werd ich mich dadran setzen, endlich ein vernünftig aufgebautes Mybloglayout aus diesem Blog zu machen.. Normale Div-Lays sind so viel einfacher ö.ô.

 

Hachja. Heute morgen gewogen 57,7. Eigentlich wollte ich heute noch 2 Stunden in's Fitnessstudio und weil ich heute Milchreis mit Kirschen & Schokostreuseln gegessen habe (zusätzlich zu den 2 normalen Mahlzeiten <.<*) nichts zu Abend essen - aber neeiiin, wie musste es kommen? Mit meiner besten Freundin shoppen gefahren, Abendessen und Pistazien gekauft, die halbe Tüte verdrückt. ARGH!

Wenigstens muss ich gleich noch so ca. 3km nach Hause fahren .. morgen auf jeden Fall wieder Sport!

20.6.08 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen